Loading...

Stell dir einmal eine Welt vor, in der du dich wohl fühlst, deine Arbeit dich glücklich macht und du abends erfüllt nach Hause gehst. 

In einer Welt, die immer schneller und hektischer wird, begleite ich dich und dein Unternehmen im Gleichgewicht von innerer Erfüllung und äußerem Erfolg zu leben, dabei Ruhe und Kraft in dir selbst zu finden und dich rundum wohl zu fühlen.

Ich glaube, das jeder von uns das Potenzial hat die eigene Lebensqualität aus seiner inneren Kraft heraus zu verbessern, sowohl privat als auch beruflich.
Menschen und Unternehmen befinden sich gerade in einem großen Wertewandel, bei dem immer mehr zählt wie wir miteinander, mit uns selbst und unseren Ressourcen umgehen.

Arbeitswelt 4.0, Digitalisierung, Agilität, NewWork, VUCA, Resilienz & Burnout-Prophylaxe sind Herausforderungen, an denen kein erfolgreiches Unternehmen vorbeikommt, die aber nur in einem ganzheitlichen Kontext gemeistert werden können.

Schau dir in Ruhe auch meine Standards und Werte an. Sie geben dir ein Gefühl für meine Arbeits- und Vorgehensweise.

Ich verbinde

  • Leadership Coaching mit Elementen der Körpertherapie, Achtsamkeit, Entspannung & Yoga
  • zeitgemäßes Business Know-how mit zeitlosen Weisheitslehren
  • und dich mit dir selbst und deiner inneren Kraft.

Meine Arbeit mit dir persönlich bzw. in der Management- und Organisationsberatung ist sehr individuell. Wir planen gemeinsam die Vorgehensweise, sowohl inhaltlich als auch zeitlich. Ob mehrere Stunden, Wochen oder Monate, wir finden die Lösung, die dir am meisten dient.

Als Orientierung findest du hier zwei verschiedene Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten. Für ein individuelles Firmen-Consulting kontaktiere mich bitte per email.

Meine Vision sind Organisationen, die nicht nur einen grandiosen Job machen, sondern von denen Mitarbeiter*innen und Kunden sagen können, das die Zusammenarbeit ihr Leben wesentlich bereichert und positiv verändert hat.

Meine Kunden sind CEO´s, Unternehmer*innen, Führungskräfte und Verantwortungsträger*innen, die diese Vision teilen. Sie wollen nicht nur Zahlen erreichen, sondern Menschen.

Gehörst du dazu?

Du bist ein Mensch der schnell Entscheidungen trifft? Du hast bereits ein gutes Gefühl für eine gemeinsame Zusammenarbeit? Dann lass uns reden.

Kontaktaufnahme

In meinem Newsletter teile ich mit dir meine Sichtweisen rund um die Themen Lebensmanagement, Führung und Unternehmenskultur. Ich möchte dich darin ermutigen und inspirieren, neu zu denken, visionär zu handeln und neue Wege zu gehen, zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Hier kannst du den Newsletter kostenlos abonnieren.

Abonnieren

PS: Diese Webseite ist in „Du-Form“ geschrieben und ich hoffe, es ist für „Sie“ in Ordnung. Natürlich entscheiden Sie selbst, wie wir uns persönlich ansprechen.