Ho’oponopono im Business

Gestern habe ich darüber geschrieben, das alles im Leben ein Spiegel ist.

Viele nutzen diese Erkenntnis zwar für ihr Privatleben, nicht aber für ihr Unternehmen.

In den USA wird deutlich, das

die erfolgreichsten Manager nach einem ganzheitlichen Prinzip arbeiten und es verstanden haben, die sogenannten „geistigen Gesetze“ für ihren wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg zu nutzen. Dort wird seit vielen Jahren zum Beispiel sehr erfolgreich Ho’oponopono in Unternehmen angewendet.

Es ist eine schamanische Methode aus Hawaii die Resonanzen klärt, Vergebung übt und Dinge wieder ins Lot bringt.

Wenn ich in meiner Praxis für den Privaten Lebensbereich damit arbeite, erlebe ich und meine Kunden immer wieder unglaubliche Ergebnisse.

Es ist wie Alchemie, Dinge verändern sich wie von selbst.

Businesskunden sind da in der Regel erst mal skeptisch.

Doch wie im Leben ist auch im Business alles Energie, die entweder stockt oder fließt.

Wenn es im Business nicht läuft, ist es eine der wirkungsvollsten Methoden zu schauen welche innere Energie gespiegelt wird, sei es von Kunden, von Mitarbeitern, Mitbewerbern, Banken oder Verwaltungen.

Zu schnell wird gesagt, die Gesetze müssen sich ändern, der Markt muss sich ändern, der Wettbewerb ruiniert werden, ja dann käme der Erfolg.

Doch das Einzigste was sich ändern muss ist das Unternehmen selbst. Aber wie?

Ein Unternehmen, egal ob als Einzelunternehmen oder mit tausenden Mitarbeitern, hat etwas wie eine eigene Persönlichkeit, eine Ausstrahlung die mit der Welt in Resonanz geht. Diese Ausstrahlung ist der Schlüssel zum Erfolg und da setzt Ho’oponopono an.

Was siehst du im Außen?

Was denkst du ganz ehrlich über deine Geschäftspartner?

Wo kritisierst oder verurteilst du sie?

Wo wünschst du dir ein anderes Ergebnis mit ihnen?

Was ist dein Anteil, wo bist du genau so, was könntest du bei dir verändern?

Das sind nur einige Fragen zur Reflektion die dich unterstützen, deine Resonanz ändern.

Wenn du Lust auf mehr hast und mal ehrlich in den Spiegel schauen willst, warum dein Unternehmen nicht so läuft wie du es dir wünschst buche dir eine Session.

Wir werfen gemeinsam einen Blick darauf und ändern deine Resonanz mit Ho’oponopono, den geistigen Gesetzen, mit Business Alchemie und viel Erfolg.

Kennenlernen